ALF Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

ALF Board » Sonstiges » Merchandise » DVD » ALF erscheint endlich auf DVD! - Staffel 1 ab 04.09.2009! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ALF erscheint endlich auf DVD! - Staffel 1 ab 04.09.2009! 13 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7713 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7713 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7713 Bewertungen - Durchschnitt: 9,7713 Bewertungen - Durchschnitt: 9,77
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
svenioi svenioi ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-842.jpg

Herkunft: Apolda Thüringen
ALF-Fan seit: 1988

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei >Amazon< werden auch nur Artikel angekündigt die auch schon von Amazon geordert wurden.
Das ist ja nur eine Ankündigung dass sie kommen soll, aber noch nichts Konkretes.
Wenn Werner Sie in den Verkauf gibt, dann steht es auch bei Amazon!

Ich Freue mich erst wenn ich das Cover sehe, und es steht dazu Vorbestellen.

30.04.2009 08:16 svenioi ist offline E-Mail an svenioi senden Beiträge von svenioi suchen Nehmen Sie svenioi in Ihre Freundesliste auf
alfie alfie ist männlich
Tanner

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So sehr ich mich freuen würde wenn ALF endlich auf DVD erscheinen würde, warte ich doch lieber erstmal ab, bis es auch von offizieller Seite bestätigt wird.

Gruß
Alfie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von alfie: 30.04.2009 10:12.

30.04.2009 10:12 alfie ist offline E-Mail an alfie senden Homepage von alfie Beiträge von alfie suchen Nehmen Sie alfie in Ihre Freundesliste auf
Fritz von Fingerhoff Fritz von Fingerhoff ist männlich
Tanner

images/avatars/avatar-904.jpg

Das ist ja nicht auszuhalten... *FingernägelKau*

Hat mal jemand die Emailadresse* von Warner, dann hau ich mal ne Mail raus!

Jetzt will ich es wissen!!! großes Grinsen

*) Diejenigen, die denen schonmal geschrieben hatten, müßten die ja noch haben.

01.05.2009 01:49 Fritz von Fingerhoff ist offline E-Mail an Fritz von Fingerhoff senden Homepage von Fritz von Fingerhoff Beiträge von Fritz von Fingerhoff suchen Nehmen Sie Fritz von Fingerhoff in Ihre Freundesliste auf
Hobie Hobie ist männlich
Tanner

images/avatars/avatar-310.jpg

Herkunft: Cottbus
ALF-Fan seit: 1989

Ist ja nicht zum aushalten. Endlich mal eine gute Nachricht. smile

Mission Aufstieg 2006 erfolgreich
Klassenerhalt 2006/2007
Klassenerhalt 2007/2008
Fortsetzung folgt...
01.05.2009 09:45 Hobie ist offline E-Mail an Hobie senden Homepage von Hobie Beiträge von Hobie suchen Nehmen Sie Hobie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hobie in Ihre Kontaktliste ein
Alf Alf ist männlich
Tanner

images/avatars/avatar-385.jpg

ALF-Fan seit: 1989

Zitat:
Original von Fritz von Fingerhoff
Das ist ja nicht auszuhalten... *FingernägelKau*

Hat mal jemand die Emailadresse* von Warner, dann hau ich mal ne Mail raus!

Jetzt will ich es wissen!!! großes Grinsen

*) Diejenigen, die denen schonmal geschrieben hatten, müßten die ja noch haben.

'whvkundenservice@warnerbros.com'
03.05.2009 19:21 Alf ist offline E-Mail an Alf senden Beiträge von Alf suchen Nehmen Sie Alf in Ihre Freundesliste auf
Tanner

Zitat:
Original von Alf
'whvkundenservice@warnerbros.com'

Mail ist raus! Augenzwinkern

Zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren,

wie ich gerade auf einer Website gelesen habe...

www.fernseh-serien-auf-dvd.de/DVD-V-Oe--...4-.-05-.-09.htm

...soll ALF im September (endlich!) in Deutschland auf DVD erscheinen.

Hierzu habe ich meine Frage:

Können Sie die Veröffentlichung der Serie ALF in diesem Jahr bestätigen?

Vielen Dank für Ihr Feedback im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
FvF

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fritz von Fingerhoff: 05.05.2009 00:49.

05.05.2009 00:47 Fritz von Fingerhoff ist offline E-Mail an Fritz von Fingerhoff senden Homepage von Fritz von Fingerhoff Beiträge von Fritz von Fingerhoff suchen Nehmen Sie Fritz von Fingerhoff in Ihre Freundesliste auf
ulle19 ulle19 ist männlich
Tanner

da bin ich aber mal gespannt.........

05.05.2009 15:51 ulle19 ist offline E-Mail an ulle19 senden Beiträge von ulle19 suchen Nehmen Sie ulle19 in Ihre Freundesliste auf
Alffalfa
Tanner

ALF-Fan seit: 1997

Die werden dir garnix bestätigen. Zumindest nicht so, dass ich wirklich was drauf geben würde

05.05.2009 18:03 Alffalfa ist offline E-Mail an Alffalfa senden Beiträge von Alffalfa suchen Nehmen Sie Alffalfa in Ihre Freundesliste auf
ulle19 ulle19 ist männlich
Tanner

Zitat:
Original von Alffalfa
Die werden dir garnix bestätigen. Zumindest nicht so, dass ich wirklich was drauf geben würde

wenn alf wirklich kommt warum sollten sie NICHT?

05.05.2009 18:34 ulle19 ist offline E-Mail an ulle19 senden Beiträge von ulle19 suchen Nehmen Sie ulle19 in Ihre Freundesliste auf
OnkelSchnitzel
Lucky

Zitat:

Vielleicht weil Warner eine Offizielle Bestätigung für alle geben möchte, und nicht einzelnen Personen per E.Mail
05.05.2009 18:42 OnkelSchnitzel ist offline E-Mail an OnkelSchnitzel senden Beiträge von OnkelSchnitzel suchen Nehmen Sie OnkelSchnitzel in Ihre Freundesliste auf
Alffalfa
Tanner

Zitat:
Original von ulle19
Zitat:
Original von Alffalfa

Naja, weil es nicht so sonderlich wahrscheinlich ist, nachdem es nun ewig oft rausgezögert wurde? o0

05.05.2009 18:59 Alffalfa ist offline E-Mail an Alffalfa senden Beiträge von Alffalfa suchen Nehmen Sie Alffalfa in Ihre Freundesliste auf
Marcus Marcus ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-972.jpg

Herkunft: Thüringen
ALF-Fan seit: 1991

am besten auch gleich auf bluray Augenzwinkern ^^ ok träumen kann man ja mal oder?! Augenzwinkern
06.05.2009 00:21 Marcus ist offline E-Mail an Marcus senden Beiträge von Marcus suchen Nehmen Sie Marcus in Ihre Freundesliste auf
Alffalfa
Tanner

Zitat:
Original von Marcus
am besten auch gleich auf bluray Augenzwinkern ^^ ok träumen kann man ja mal oder?! Augenzwinkern
Einziger Vorteil: Nur eine Scheibe je Staffel....

06.05.2009 09:30 Alffalfa ist offline E-Mail an Alffalfa senden Beiträge von Alffalfa suchen Nehmen Sie Alffalfa in Ihre Freundesliste auf
OnkelSchnitzel
Lucky

Zitat:

ahja! Blueray wirds wohl niemals geben wenn die Amis schon gekürzte Versionen aufgrund der Qualität haben. Und ob das Ausgangsmaterial gut genug ist das es sich lohnt weiss auch keiner.

Ich mache mir keine großen Hoffnungen bezüglich der DVD. Wenn überhaupt bekommen wir die Staffeln ungekürzt aber an irgendwelche Specials wie Making Ofs etc glaube ich nicht. Aber ich lasse mich gern überraschen. Wenn es nach mir geht können sie auch noch einen ALF Kopf dazu packen großes Grinsen
06.05.2009 23:21 OnkelSchnitzel ist offline E-Mail an OnkelSchnitzel senden Beiträge von OnkelSchnitzel suchen Nehmen Sie OnkelSchnitzel in Ihre Freundesliste auf
Alffalfa
Tanner

Zitat:
Original von OnkelSchnitzel
Zitat:

ahja! Blueray wirds wohl niemals geben wenn die Amis schon gekürzte Versionen aufgrund der Qualität haben. Und ob das Ausgangsmaterial gut genug ist das es sich lohnt weiss auch keiner
Es ist nicht gut genug

Und die haben auch keine gekürzte Version aufgrund der Videoqualität

Und eine normale Staffel wird auf 4-6 DVDs gebrannt von den Konzernen. Das entspricht also ~16-24GB. Eine BLUray fasst derzeit zwar nur 25GB, man könnte aber eine Staffel drauf brennen. Qualitativ birgt es keine Vorteile, aber weniger DVDs!
Man braucht haltn BlUray Player
=>sinnlos

Wird wenn denn als normale DVD rauskommen oder als sinnlos hochskalierte Bluray....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alffalfa: 06.05.2009 23:37.

06.05.2009 23:37 Alffalfa ist offline E-Mail an Alffalfa senden Beiträge von Alffalfa suchen Nehmen Sie Alffalfa in Ihre Freundesliste auf
weichensteve
Lucky

ALF-Fan seit: 1995

http://www.heise.de/preisvergleich/a160736.html

Zitat:
angekündigt für Anfang Oktober 2010

mhm... die mit ihrem dämlichen Rechtsstreit...
18.05.2009 11:11 weichensteve ist offline E-Mail an weichensteve senden Homepage von weichensteve Beiträge von weichensteve suchen Nehmen Sie weichensteve in Ihre Freundesliste auf
Project-Lucky
Tanner

images/avatars/avatar-909.jpg

ALF-Fan seit: 1988

Is schon ärgerlich böse

Aber egal nächste Woche hab ich wenns gutgeht erstmal alle von Tele 5 auf DVD. Reicht erstmal smile

18.05.2009 11:47 Project-Lucky ist offline Beiträge von Project-Lucky suchen Nehmen Sie Project-Lucky in Ihre Freundesliste auf
Sommi Sommi ist männlich
Tanner

Themenstarter Thema begonnen von Sommi

Zitat:
Original von weichensteve
http://www.heise.de/preisvergleich/a160736.html

Zitat:
angekündigt für Anfang Oktober 2010

mhm... die mit ihrem dämlichen Rechtsstreit...

Auf die beiden Shops würde ich nix geben! Die haben Alf schon jahrelang im Programm ohne, dass die DVDs jemals erschienen sind.
18.05.2009 12:21 Sommi ist offline E-Mail an Sommi senden Beiträge von Sommi suchen Nehmen Sie Sommi in Ihre Freundesliste auf
Lubba Lubba ist männlich
Lucky

Icg sag doch wenn Amazon Sie ankündigt dann mach ich erst ein Fass auf!
19.05.2009 14:40 Lubba ist offline E-Mail an Lubba senden Beiträge von Lubba suchen Nehmen Sie Lubba in Ihre Freundesliste auf
Tanner

Bisher hat Warner nicht auf meine Email geantwortet.

Gründe könnten sein...

a) Meine Mail ist ihm Spamordner gelandet und wurde gelöscht.
b) Sie haben noch keinen VÖ-Termin (weil ALF doch nicht erscheint).
c) Sie haben einen VÖ-Termin, wollen ihn noch nicht bestätigen.

Augen rollen

20.05.2009 09:50 Fritz von Fingerhoff ist offline E-Mail an Fritz von Fingerhoff senden Homepage von Fritz von Fingerhoff Beiträge von Fritz von Fingerhoff suchen Nehmen Sie Fritz von Fingerhoff in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

ALF Board » Sonstiges » Merchandise » DVD » ALF erscheint endlich auf DVD! - Staffel 1 ab 04.09.2009!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH