ALF Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

ALF Board » ALF (das Original) » Episoden » Dritte Staffel » # 65 - Der Zeuge im Netz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen # 65 - Der Zeuge im Netz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marcus Marcus ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-972.jpg

Herkunft: Thüringen
ALF-Fan seit: 1991

Pfeil # 65 - Der Zeuge im Netz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:
(US)
(GER)

ProduktionsNummer:

Erstausstrahlung:
(US)
(GER)

Drehbuch:

Regie:

Mitwirkende:
Max Wright: William 'Willie' Francis Tanner
Anne Schedeen: Katherine 'Kate' Daphne Tanner
Andrea Elson: Lynn Tanner
Benji Gregory: Brian Tanner
John LaMotta: Trevor Ochmonek
Liz Sheridan: Raquel Ochmonek

Paul Fusco (Stimme)
Lisa Buckley (Puppe)
Bob Fappiano (Puppe)
Michu Meszaros (Kostüm): ALF/Gordon Shumway

Synchronsprecher:
Niels Clausnitzer: Willie Tanner
Helga Trümper: Kate Kanner
Madeleine Stolze: Lynn Tanner
Dirk Meyer: Brian Tanner
Norbert Gastell: Trevor Ochmonek
Marianne Wischmann: Raquel Ochmonek
Tommi Piper: ALF

Zusammenfassung:

Besonderheiten/Fehler:

Medien:
VHS:
MC:

Was es im Forum dazu zu finden gibt:

Ab jetzt soll natürlich hier über diese Episode weiterdiskutiert werden! Ich hoffe, dieses neue Design und der höhere Informationsgehalt gefällt euch ein wenig! Nach und nach wird sicherlich immer was neues hinzukommen und auf jeden Fall werden die restlichen Episodenthemen nach und nach auch erstellt!
21.07.2007 16:48 Marcus ist offline Beiträge von Marcus suchen Nehmen Sie Marcus in Ihre Freundesliste auf
Queckisilberbromid
Lucky

images/avatars/avatar-900.jpg

ALF-Fan seit: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Folge hat mir relativ gut gefallen. Die idee ist schon mal nicht schlecht, und auch die Szenen in denne Willie im Netz hängt sind gut gelungen Augenzwinkern
04.01.2009 16:31 Queckisilberbromid ist offline E-Mail an Queckisilberbromid senden Homepage von Queckisilberbromid Beiträge von Queckisilberbromid suchen Nehmen Sie Queckisilberbromid in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Lucky

Herkunft: Köln
ALF-Fan seit: 1989

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Jimbo ist eine schreckliche Type. "Ich will mich doch nicht aufdrängen. Das tun Waisenkinder nicht ..." großes Grinsen
01.04.2009 14:36 Ginny ist offline E-Mail an Ginny senden Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
svenioi svenioi ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-842.jpg

Herkunft: Apolda Thüringen
ALF-Fan seit: 1988

Ich mag diese Folge, vorallem als Hörspiel.

Am besten ist: Du hast einen Elephanten Eingeladen!! großes Grinsen

02.04.2009 08:10 svenioi ist offline E-Mail an svenioi senden Beiträge von svenioi suchen Nehmen Sie svenioi in Ihre Freundesliste auf
Bohnenbeiser_88 Bohnenbeiser_88 ist männlich
Höhlengnarf

images/avatars/avatar-1023.jpg

Herkunft: Haiger,Hessen
ALF-Fan seit: 1992

Klasse Folge wie Alf auf Nachtwache im Garten is und Willie wieder einen cholerischen Anfall kriegt als er im Netz gefangen ist...........

22.07.2010 01:05 Bohnenbeiser_88 ist offline E-Mail an Bohnenbeiser_88 senden Beiträge von Bohnenbeiser_88 suchen Nehmen Sie Bohnenbeiser_88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bohnenbeiser_88 in Ihre Kontaktliste ein
alfnr alfnr ist männlich
Lucky

images/avatars/avatar-936.jpg

ALF-Fan seit: 1990

ja Willis Anfälle sind immer lustig.
Normal immer ruhig und gelassen, aber dann platzt im der Kragen.

und am Ende hängen doch auch die Ochmoneks im Netz.

;-)
22.07.2010 08:24 alfnr ist offline E-Mail an alfnr senden Beiträge von alfnr suchen Nehmen Sie alfnr in Ihre Freundesliste auf
Malcow Malcow ist männlich
Shuggar Ray

images/avatars/avatar-964.jpg

Herkunft: Quedlinburg
ALF-Fan seit: 2003

Ich muss sagen, dass ich die Folge im Gegensatz zu den anderen schwerer zu verstehen finde (also vom Inhalt und der Idee her). Erst nach dem 3. mal anhören (ja ich bin Hörspiel-Fan Augenzwinkern ) sind mir die genialen Dialoge mit Jim-Jimbo-Steve-Steverino aufgefallen und ich konnte richtig lachen. Wenn man so wie ich die eig. Fernsehfolge vorher nicht gesehen hat, bleibt es trotzdem eine schöne abwechslungsreiche Folge.

11.08.2010 21:44 Malcow ist offline E-Mail an Malcow senden Homepage von Malcow Beiträge von Malcow suchen Nehmen Sie Malcow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malcow in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

ALF Board » ALF (das Original) » Episoden » Dritte Staffel » # 65 - Der Zeuge im Netz

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH