ALF Board
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

ALF Board » Sonstiges » Merchandise » DVD » Werdet ihr euch die erste ALF-Staffel auf DVD kaufen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Werdet ihr euch die erste ALF-Staffel auf DVD kaufen?

Zum Ende der Seite springen Werdet ihr euch die erste ALF-Staffel auf DVD kaufen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marcus Marcus ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-972.jpg

Herkunft: Thüringen
ALF-Fan seit: 1991

Achtung Werdet ihr euch die erste ALF-Staffel auf DVD kaufen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EinkaufLinks:

Vorbestellen bei Amazon!

Vorbestellen bei jpc!

Vorbestellen bei weltbild!

Weitere Links folgen!
10.07.2009 00:48 Marcus ist offline Beiträge von Marcus suchen Nehmen Sie Marcus in Ihre Freundesliste auf
Al Bundy Al Bundy ist männlich
Tanner

images/avatars/avatar-992.jpg

Herkunft: Gladbeck
ALF-Fan seit: 1993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[X] = Ja, auf jeden Fall.

Wer solange warten musste wie wir sollte sich sowas dann halt nicht entgehen lassen.
10.07.2009 12:08 Al Bundy ist offline E-Mail an Al Bundy senden Homepage von Al Bundy Beiträge von Al Bundy suchen Nehmen Sie Al Bundy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Al Bundy: Nicht vorhanden YIM-Name von Al Bundy: Nicht vorhanden
kingchris kingchris ist männlich
Tanner

images/avatars/avatar-350.jpeg

Herkunft: Saarland
ALF-Fan seit: 1990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, ist schon vorbestellt! cool cool

10.07.2009 18:42 kingchris ist offline E-Mail an kingchris senden Beiträge von kingchris suchen Nehmen Sie kingchris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kingchris in Ihre Kontaktliste ein
Alf Alf ist männlich
Tanner

images/avatars/avatar-385.jpg

ALF-Fan seit: 1989

ich warte auf die komplettbox
10.07.2009 20:50 Alf ist offline E-Mail an Alf senden Beiträge von Alf suchen Nehmen Sie Alf in Ihre Freundesliste auf
Sommi Sommi ist männlich
Tanner

Wenn jeder auf die Komplettbox warten würde, würde garantiert nicht die ganze Serie veröffentlicht werden.
10.07.2009 22:23 Sommi ist offline E-Mail an Sommi senden Beiträge von Sommi suchen Nehmen Sie Sommi in Ihre Freundesliste auf
Sommi Sommi ist männlich
Tanner

Hier die finalen Daten zur ersten Staffel:
http://www.dvd-reviews-online.com/?p=63
11.07.2009 00:03 Sommi ist offline E-Mail an Sommi senden Beiträge von Sommi suchen Nehmen Sie Sommi in Ihre Freundesliste auf
Tina_Shumway Tina_Shumway ist weiblich
ALFs Assistentin

images/avatars/avatar-932.gif

Herkunft: Von daher, wo man denkt, es würde ein Planet fehlen!!
ALF-Fan seit: 1988

Also gegen Ende des Jahres soll schon die zweite Staffel veröffentlicht werden. Von daher bin ich guter Dinge, dass die Komplettbox Mitte bis Ende nächsten Jahres in den Regalen stehen wird.. fröhlich

Tina

(Aus der Folge: 'Auge um Auge')

ALF TV kannst du ab sofort hier empfangen. Du kannst auch das Programm selbst schreiben!! fröhlich

11.07.2009 12:44 Tina_Shumway ist offline E-Mail an Tina_Shumway senden Homepage von Tina_Shumway Beiträge von Tina_Shumway suchen Nehmen Sie Tina_Shumway in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tina_Shumway anzeigen
Sommi Sommi ist männlich
Tanner

Es kommt mit Sicherheit keine, wenn man jetzt auf eine wartet, weil dann die Serie nicht über die erste Staffel raus kommt.

Klar Warner plant schon weiter. Aber bestimmt nicht mehr, wenn sich die erste Staffel mies verkauft.

Hat Warner oder jemand etwas von ner Komplettbox gesagt? Wäre da nicht so sicher, dass eine erscheint.
11.07.2009 13:21 Sommi ist offline E-Mail an Sommi senden Beiträge von Sommi suchen Nehmen Sie Sommi in Ihre Freundesliste auf
Seppinho Seppinho ist männlich
Tanner

images/avatars/avatar-994.jpg

Zitat:
Original von Sommi
Es kommt mit Sicherheit keine, wenn man jetzt auf eine wartet, weil dann die Serie nicht über die erste Staffel raus kommt.

Dito, denn der Markt entscheidet. Falls viele auf eine Komplett-Box warten, wird die erste Staffel relativ floppen und eine Veröffentlichung der anderen Staffeln wird mehr als unwahrscheinlich.

Ich habs schon bei Weltbild vorbestellt und freu mich riesig, zumal für den Preis immer noch absolut verträglich. Ich erinnere nur an die guten Star Trek DVDs Augenzwinkern
14.07.2009 02:11 Seppinho ist offline Homepage von Seppinho Beiträge von Seppinho suchen Nehmen Sie Seppinho in Ihre Freundesliste auf
alfie alfie ist männlich
Tanner

Ich hätte am liebsten auch eine komplett Box, sieht halt schöner aus im DVD Regal. smile
Allerdings werde ich mir doch die einzeln Staffeln holen, da es wohl wieder einige Zeit dauern wird, bis eine komplett Box erscheinen wird.

Gruß
Alfie

15.07.2009 19:49 alfie ist offline E-Mail an alfie senden Homepage von alfie Beiträge von alfie suchen Nehmen Sie alfie in Ihre Freundesliste auf
alfnr alfnr ist männlich
Lucky

images/avatars/avatar-936.jpg

Weiß jemand, ob die Folgen ungeschnitten sind? oder sind diese wie die USA-Dvds geschnitten?
16.07.2009 12:08 alfnr ist offline E-Mail an alfnr senden Beiträge von alfnr suchen Nehmen Sie alfnr in Ihre Freundesliste auf
Marcus Marcus ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-972.jpg

Herkunft: Thüringen
ALF-Fan seit: 1991

Themenstarter Thema begonnen von Marcus

Zitat:
Original von alfnr
Weiß jemand, ob die Folgen ungeschnitten sind? oder sind diese wie die USA-Dvds geschnitten?

Wenn ich das richtig gelesen hab sind die Angaben über die Laufzeit so, dass es die uncut Episoden sind... verwirrt
16.07.2009 14:19 Marcus ist offline Beiträge von Marcus suchen Nehmen Sie Marcus in Ihre Freundesliste auf
alfnr alfnr ist männlich
Lucky

images/avatars/avatar-936.jpg

das wäre klasse!
16.07.2009 14:55 alfnr ist offline E-Mail an alfnr senden Beiträge von alfnr suchen Nehmen Sie alfnr in Ihre Freundesliste auf
alfie alfie ist männlich
Tanner

Zitat:
Original von Marcus
Zitat:
Original von alfnr

Wenn ich das richtig gelesen hab sind die Angaben über die Laufzeit so, dass es die uncut Episoden sind... verwirrt

Das kann man nur hoffen, weil ich mir die Staffeln nur kaufen werde, wenn die Folgen auch wirklich uncut sind.

Gruß
Alfie

17.07.2009 20:08 alfie ist offline E-Mail an alfie senden Homepage von alfie Beiträge von alfie suchen Nehmen Sie alfie in Ihre Freundesliste auf
svenioi svenioi ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-842.jpg

Herkunft: Apolda Thüringen

Ich finde es Klasse das es ALF bald auf DVD gibt.

Aber warum so Teuer und warum so ein Schreckliches COVER!!!!!!

17.07.2009 22:35 svenioi ist online E-Mail an svenioi senden Beiträge von svenioi suchen Nehmen Sie svenioi in Ihre Freundesliste auf
Matt Matt ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-881.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Der Preis ist doch echt ein Witz oder. Sind Serien immer am Anfang so teuer? Alle die ich mir immer kaufe , kosten 20€ bis 25 €. Also 40€ sind mir echt zu teuer. Da warte ich lieber noch.
18.07.2009 22:18 Matt ist offline E-Mail an Matt senden Beiträge von Matt suchen Nehmen Sie Matt in Ihre Freundesliste auf
Sille Sille ist männlich
Tanner

images/avatars/avatar-931.jpg

Ach bei Amazon hatte ich vor nen paar tagen gesehen das der Preis runtergesetzt war..5 euro weniger oder so. ich denke bzw hoffe mal das der Preis noch weiter sinkt...aber ich werde mir die Staffel kaufen sobald sie draussen ist...ich freu mich schon total darauf...wie sagte ALF doch? ich könnte mich bepinkeln! hehe
19.07.2009 02:55 Sille ist offline E-Mail an Sille senden Beiträge von Sille suchen Nehmen Sie Sille in Ihre Freundesliste auf
Sommi Sommi ist männlich
Tanner

Der Preis wird sicherlich nicht noch weiter sinken.. Das wäre ja sonst unter dem Einkaufspreis.
19.07.2009 14:53 Sommi ist offline E-Mail an Sommi senden Beiträge von Sommi suchen Nehmen Sie Sommi in Ihre Freundesliste auf
SvenC SvenC ist männlich
Tanner

images/avatars/avatar-945.jpg

Was ne Frage. Da wartet man Jahre lang drauf, um sie sich nicht zu kaufen?
Logisch hole ich sie mir. ALLE. cool großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SvenC: 24.07.2009 18:04.

24.07.2009 18:04 SvenC ist offline Beiträge von SvenC suchen Nehmen Sie SvenC in Ihre Freundesliste auf
Soerfer
Lucky

Zitat:
Original von kingchris
Klar, ist schon vorbestellt! cool cool

Dito. Darauf warte ich schon zu lange großes Grinsen
19.08.2009 20:47 Soerfer ist offline E-Mail an Soerfer senden Beiträge von Soerfer suchen Nehmen Sie Soerfer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

ALF Board » Sonstiges » Merchandise » DVD » Werdet ihr euch die erste ALF-Staffel auf DVD kaufen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH