Wer weiss ob die verantwortlichen von damals überhaupt noch beim Verlag arbeiten bzw. ob die E-Mail überhaupt bei denen direkt landet. Vielleicht landen die E-Mails ja auch bei irgendwelchen jüngeren/neueren Angestellten, die damals noch gar nicht dort gearbeitet haben und gar nicht wissen, worum es dabei geht und die wahren "Urheber" dieses "Werkes" sind längst in Rente gegangen oder haben den Arbeitsplatz gewechselt o.ä. Womöglich existiert der Verlag in der früheren Form gar nicht mehr. Das sind alles Möglichkeiten, die man bei einem so alten Buch zumindest nicht ausschließen sollte. Immerhin ist das Ganze 23/24 Jahre her. Glaube kaum, dass es jetzt noch jemanden gibt, der sich dafür verantwortlich fühlt. Ich will dir (Malcow) ja nicht zu nahe treten aber sich jetzt noch darüber zu beschweren ist ungefähr so plausibel/erfolgversprechend, als würde sich ein entfernter alter Bekannter von dir und/oder deiner Familie, den du/den ihr seit mehr als 10 Jahren nicht mehr gesehen hast/habt (z.B. ein ehemailiger Nahbar, mit dem du/ihr kaum was zu tun hatte(s)t o.ä.) , jetzt auf einmal bei dir und/oder deinen Eltern melden, nur um sich über irgendwas zu bechweren, was du mal angestellt hast, als du noch in den Kindergarten gegangen bist. Und bevor hier jetzt jemand damit kommt: Ich weiss, dass ich es gerade auch nicht besser mache

, aber ich war seit Monaten nicht mehr hier und wollte mich nur mal wieder melden und da hab ich dieses Thema hier entdeckt