You are not logged in.

Dear visitor, welcome to ALF-Board – Das Fan-Forum für Außerirdische!. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

61

Sunday, December 16th 2007, 11:57am

Quoted

Original von Matt
Die gibt es ja anscheinend nicht mehr im Handel, deswegen ist schon ziemlich wertvoll. Ist mir immer viel zu teuer bei Ebay

Doch, eigentlich gibts die schon noch im Handel. Ich hab die schon öfter mal gesehen. Und eigentlich immer zu Billigpreisen ~ so um die 5 €...
wusste gar nicht, dass die bei eBay teuer sind...

Matt

Moderator

wcf.user.option.userOption51: Willie

wcf.user.option.userOption50: 1990

• Send private message

62

Sunday, December 16th 2007, 8:24pm

glaub da ist grad eine für 20 @€ drin. Und die Leute schreiben immer, nicht mehr im Handel erhältlich. Würde auch nicht mehr als 5 Euro dafür ausgeben. Oder sind auf der DVD noch irgendwelche Extras drauf, dsie man unbedingt haben muss?

63

Sunday, December 16th 2007, 8:44pm

Quoted

Original von Matt
glaub da ist grad eine für 20 @€ drin. Und die Leute schreiben immer, nicht mehr im Handel erhältlich. Würde auch nicht mehr als 5 Euro dafür ausgeben. Oder sind auf der DVD noch irgendwelche Extras drauf, dsie man unbedingt haben muss?

Nein, ich glaube da sind nur Darstellerinfo's drauf.

SvenC

Intermediate

wcf.user.option.userOption51: Alf, Willie

wcf.user.option.userOption50: 1988

• Send private message

64

Sunday, December 16th 2007, 9:36pm

Vor einigen Jahren gab´s den tatsächlich am "Wühltisch". Kann sein, dass er heute nicht mehr neu aufgelegt wurde und daher mittlerweile wieder im Preis gestiegen ist.

Man beachte die Captain Future DVDs. Würde ich meine jetzt bei ebay verkaufen, dann wäre ich reich. :D

Alfaalfa

Beginner

Occupation: Hauswirtschafterin

wcf.user.option.userOption51: alle

wcf.user.option.userOption50: 1999

• Send private message

65

Saturday, March 1st 2008, 1:23am

RE: ALF - Der Film - Eure Meinung

finde den Film auch voll witzig :D
ALF einzigartig

Seppinho

Intermediate

Occupation: Student

wcf.user.option.userOption51: ALF

wcf.user.option.userOption50: 1990

• Send private message

66

Sunday, March 2nd 2008, 12:55am

Servus,

Der Film ist sicherlich nicht die größte Perle im Alf-Universum, aber besonders nach der letzten Folge der Serie, die ich sehr, sehr deplaziert fand, ist das Happy End im Film besser als gar kein Happy End.

Der für Alf typische Humor fehlt größtenteils, dass muss man leider zugeben, aber in der ersten viertel Stunde, während Alf im Labor ist, ist er meiner Meinung nach definitiv vorhanden, ich sage nur "Zentrifuge" und "dezenter Hinweis auf das High Voltage"-Schild ^_^

This post has been edited 1 times, last edit by "Seppinho" (Mar 2nd 2008, 12:56am)

67

Sunday, May 10th 2009, 1:35pm

der film hat mir gerade auch nicht einen großen charm erreicht wie die serie (das sicherlich nicht nur wegen den tanners), aber ohne fortsetzung wäre es auch traurig gewesen. dann hätte ich noch eine andere frage: was ist am ende des films passiert?

This post has been edited 1 times, last edit by "jack8" (May 10th 2009, 1:35pm)

Spencer_Spargel

* Alien Life Form *

• Send private message

68

Wednesday, September 9th 2009, 11:03pm

Ich find den Film besch..eiden.
Habe ihn nur einmal angesehen und dabei bleibt es auch .....
Denn ich möchte mir mein Bild von ALF (so wie er in der Serie ist) nicht zerstören lassen.
ALF 4-ever!!!

svenioi

Moderator

wcf.user.option.userOption51: ALF

• Send private message

69

Wednesday, September 9th 2009, 11:28pm

Ich muss sagen, dass der Anfang mir schon gefällt mit den Tests und so!!! :D :D :D
"Das Fett brennt! Das Fett brennt!"

die Erfindung der Zeit ist nur dafür da. Um uns zu zeigen das wir nicht genug Zeit hatten. Um uns die Zeit zu nehmen, die wir gerne gehabt hätten um uns an diese schöne Zeit zu Erinnern. sven töpfer september anno 2010

Firefly1981

Captain Malcolm Reynolds

Occupation: Koch

wcf.user.option.userOption51: Trevor

• Send private message

70

Monday, September 14th 2009, 5:16pm

Ich habe den ALF Film nur ein einziges mal im TV gesehen (vorher im Kino)

Damals fiel mir im Kino das hässliche Bildformat von 4:3 auf. Jetzt weiß ich ja auch Warum. Ist ja nur ein TV Film gewesen.

Ich muß auch sagen, das nur der Anfang echt lustig war! Ich habe den ganzen Film über gehofft das wenigstens noch Willie einen kurzen Auftritt hat, aber ich wurde enttäuscht...ohne die Tanners, Nachbarn und ALFs Freunde ist der Film nur ein Witz.

Das man keinen der Seriendarsteller verpflichtete ist für mich unverständlich.

Wie Genial wäre es gewesen, wenn wir gesehen hätten, wie Trevor & Raquel auf ALF reagieren. Ach, es gibt so viele Situationen, die man hätte Schreiben können, aber dieses Drehbuch ist ein Witz.

Beim drehen hätte denen ja schon selbst auffallen müssen, das ihnen die Tanners fehlen...
"Wessenthalben? Es ist doch sehr erstaunlich, wie du solche Schätze deiner Muttersprache zu Tage förderst!"

MoneFö

Beginner

Occupation: Bürokauffrau

wcf.user.option.userOption51: Alf

• Send private message

71

Monday, September 14th 2009, 6:30pm

Der Film ist eine Katastrophe. Alf wurde geschnappt und egal wie witzig der sein soll. Alf ohne die Tanners geht nicht.
Liebe Grüße

Simone

SvenC

Intermediate

wcf.user.option.userOption51: Alf, Willie

• Send private message

72

Monday, September 14th 2009, 7:36pm

Vor allem die Erklärung, wo die Tanners abgeblieben sind.... :rolleyes:

73

Saturday, September 26th 2009, 8:47pm

ALF-DER FILM neuauflage am 15.Oktober leider it dfen neuen riesigen fsk zeichen
http://www.amazon.de/gp/product/B002N4IQ…S6XD99Z7J3KQ7QD

Firefly1981

Captain Malcolm Reynolds

Occupation: Koch

• Send private message

74

Saturday, September 26th 2009, 10:06pm

Quoted

Original von ALFinGreece
ALF-DER FILM neuauflage am 15.Oktober leider it dfen neuen riesigen fsk zeichen
http://www.amazon.de/gp/product/B002N4IQ…S6XD99Z7J3KQ7QD

Ja Ja! Ein Riesen Dank an Zensursula für die Flatschen!!! Ist schon gekauft, aber bestimmt ohne Wendecover. Hab ich ja erst bei Blu-Ray erlebt...

Eine 16:9 Abtastung wäre toll, aber eher Unwarscheinlich, da es ja leider nur TV Master ist...
"Wessenthalben? Es ist doch sehr erstaunlich, wie du solche Schätze deiner Muttersprache zu Tage förderst!"

Powerpelz

Beginner

Occupation: Lagerist (Wareneingangskontrolle)

• Send private message

75

Saturday, January 2nd 2010, 1:51pm

Ich habe den Film im Fernsehen gesehen. So schlecht ist der nicht. Ist sogar um einiges besser als "Die Entscheidung". Alfi hat mal wieder alles im Grif, reißt seine Witze, auch wenn sie für Alf-Verhältnisse etwas lahm klingen. Mir fehlen nur die Tanners.
Hör zu, du Erdferkel: entweder du verschwindest jetzt oder ich stell den Gartenschlauch an.

Hey Kate, du bist verdreht, hey Tanner, du bist ein Penner.

Nur eine gebratene Katze ist eine gute Katze!

nadi3

Beginner

Occupation: studentin

wcf.user.option.userOption51: alf

wcf.user.option.userOption50: 2011

• Send private message

76

Monday, November 21st 2011, 3:59am

schaue grad den film an und schweife ständig ab, so langweilig ist der....hab bis jetzt kein einziges mal gelacht und er läuft schon fast ne stunde :(