Wieder mal eine Folge die sich dem kleinen Brain widmet. Brain muss bei den Pfandfindern nachts im Zelt übernachten. Die Folge ist eigentlich ganz oki. So mitteldurchschnittlich.
Willie: Das ist doch nicht meine gute Schnurr?
ALF: Hör mal, wenn du gute Schnurr hast, musst du alles rausrücken.
Willie: Auch in meinem Leben hat es mal mehr geben, als ins Büro zu gehen.
ALF: Das weiss ich, Du nimmst auch manchmal die Brille ab, und reibst Dir kräftig die Nase.
Natürlich ist Willie total begeistert das Brain bei den Pfandfindern ist und erzählt von seiner Zeit bei den Pfandfindern.
Willie: Musst Du eigentlich alles mies machen, was ich sage?
ALF: Ja
Als ALF dem kleinen Brain beim Sachen packen hilft, vertraut er ihm an, das er Angst hat draussen dunkeln zu campen. Als Jake reinplatzt erzählt eine Geschichte die nun so rein garnicht hilft. Natürlich stehen ihm ALF und Jake zur Seite. Und so wird dann halt kurzer hand im Garten des nachts campiert.
Klasse auch die Szene in der Küche wo sich Willie über Lynns Hauptfach Kunstgeschichte lustig macht.
Willie: Wir hatten da so ein Spruch, wer schlau ist, studiert was er will, wer nichts kann. Der studiert Kunstgeschichte.
Kate: Ich hab Kunstgeschichte studiert.
Was singt Willie denn im Original statt dem "Freue Schöner Götterfunken"?
Im Garten die Szene mit den 2 Boys and a Alien ist auch richtig klasse, wo sie von Jake eine Geschichte erzählt bekommen und ALF Angst bekommt.
Jake: Und alles was man noch hörte war das Phantom wie es lachte *hhaaarr haarrr haarrr*
ALF: Das ist das Geistertaxi....... Hilfe......... Hilfe.......Hilfe....Hilfe.... Hilfe.....
ALF: TTTTTAAAAAAXXXXXIIIII!!!!!!!!!! TTTTTTAAAAAAXXXXXXXXXXXIIIIIIIII!!!!!!!!!!! TTTTTTTTAAAAAXXXXXXXIIIIII!!!!!!!!!!!
Willie: ALF ruft ein Taxi im Wohnzimmer
Willie: Ich glaube jetzt sind die Dinge außer Kontrolle geraten.
Jake: Hey ALF
ALF: Hier ist niemand außer uns Bettdecken.
Dann erfährt Jake den wahren Grund für ALFs Angst im Garten. Schnecken *lol* Als beide wieder draussen sind, ist Brain längst am Pennen im Zelt.
ALF: Hey Hey Hey, vorsicht mein Fell
Jake: Nur zu Deiner Sicherheit, wir wollen doch nicht das die Schnecken reinkriechen
ALF: Igitt, zieh den Reissverschluss bis über meinen Kopf.
Beteigeuze - Der rote Riesenstern im Orion.
P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet, der darf diese behalten
This post has been edited 5 times, last edit by "Beteigeuze" (Oct 6th 2011, 10:47pm)