You are not logged in.

Dear visitor, welcome to ALF-Board – Das Fan-Forum für Außerirdische!. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Sille

Trainee

wcf.user.option.userOption51: ALF und die Ochmonecks

wcf.user.option.userOption50: 1990

• Send private message

21

Thursday, June 24th 2010, 2:47am

ICh denke schon das die beiden das "date" mit dem essen da ausgemacht haben... ne Fortsetzung gibts leider nicht :)

Aber mal ne andere Frage. War jodie wirklich blind?

alfnr

Beginner

wcf.user.option.userOption51: Alf

• Send private message

22

Friday, July 2nd 2010, 4:03pm

Quoted

Original von Sille
ICh denke schon das die beiden das "date" mit dem essen da ausgemacht haben... ne Fortsetzung gibts leider nicht :)

Aber mal ne andere Frage. War jodie wirklich blind?

Warum denn nicht?
Gab es Anzeichen, die das Gegenteil behaupten?

Beteigeuze

Seti@Home Member seit 1998

wcf.user.option.userOption50: 1988

• Send private message

23

Monday, September 6th 2010, 11:30am

Ich weiss nicht so ganz ob ich die Folge mag oder nicht, hat gutes und schlechtes. Hat wohl irgendwie was mit der Jodie zutun, und wie sie als Blinde dargestellt wird. Einseits macht sie das essen und alles, aber wird dann auf so Sachen wie mit dem Sessel und Radio von Alf hingewiesen, fand ich ein bisschen komisch gemacht.

Was ich schön fand ist, das sich Lynn erstmal so wirklich drüber Gedanken gemacht hat wie das wohl ist wenn man im Haus gefangen ist, weil man nicht mehr raus kann. Trotzdem fand ich es zu riskant nicht doch entdeckt zu werden.

Klasse war auch, wie Alf bei Jodie die Katzenhaare erriecht wie bei einer Weinverkostung.

Alf: *Schnubber schnubber* Perser, 83iger vielleicht nen 84iger. das find ich genial.

Aber wo war die Katze bei Jodie? Die hat man nie gesehen.

Wo Jodie und Alf zusammen singen ist auch eine sehr schöne Szene, und schon merkwürdig das man das im TV sehen kann, und auf DVD gekürzt wurde.

Willie: Also hier, das ist Spacky
Alf: Ihr kauft mir eine Ratte? Reizende Geste
Brain: Das ist ein Hamster
Alf: Selbe Familie, andere Spezies. Schmecken aber ganz genauso

Ansonsten war mir nicht was besonderes oder so aufgefallen was ich noch erwähnen könnte.

Man da hab ich doch glatt noch vergessen. Alf mit Mr. Ginsburg? *versteh den Namen nicht so recht*

Beteigeuze - Der rote Riesenstern im Orion.

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet, der darf diese behalten :D

This post has been edited 3 times, last edit by "Beteigeuze" (Sep 7th 2010, 1:27pm)

Matt

Moderator

wcf.user.option.userOption51: Willie

• Send private message

24

Saturday, April 23rd 2011, 10:57pm

weiß jemand von euch wie das Lied der Chipmunks heisst, welches Jodie anmacht?

sasxha

Beginner

wcf.user.option.userOption51: Alf, Willie, Trevor

wcf.user.option.userOption50: 1988

• Send private message

25

Sunday, April 24th 2011, 12:15pm

@Matt
Bin mir jetzt nicht sicher, aber sollte dieser Song sein:
The Chipmunk Song - Christmas Don't Be Late
http://www.youtube.com/watch?v=UokSoOKfQwY
Bin mir aber nicht sicher, ist schon lange her wo ich die Folge das letzte Mal gesehen habe.

@all
FROHE OSTERN!
Willie: "Für das kaputte Kabel muss es doch eine einfache Erklärung geben."
Alf: "Naja, man hat Dich reingelegt! Geneppt! Du wurdest geprellt! Man hat Dich für dumm verkauft und zum Idioten gemacht!"
(Ein Fall für Drei)

This post has been edited 2 times, last edit by "sasxha" (Apr 24th 2011, 12:19pm)

Seppinho

Intermediate

Occupation: Student

wcf.user.option.userOption51: ALF

• Send private message

26

Monday, May 16th 2011, 6:46am

Quoted

Original von sasxha
@Matt
Bin mir jetzt nicht sicher, aber sollte dieser Song sein:
The Chipmunk Song - Christmas Don't Be Late
http://www.youtube.com/watch?v=UokSoOKfQwY
Bin mir aber nicht sicher, ist schon lange her wo ich die Folge das letzte Mal gesehen habe.

@all
FROHE OSTERN!

Ja, das ist genau der Song, so viele Weihnachtssongs werden die Chipmunks wohl nicht gemacht haben ;)

Melmac

Trainee

wcf.user.option.userOption51: Trevor

wcf.user.option.userOption50: 1987

• Send private message

27

Friday, September 30th 2011, 9:09pm

Auch wieder mal eine nicht gelungene Folge. Wenn man die Pizza-Folge ausschließt sind die ersten 10 Folgen nicht so herausragend. Note 4
Du kennst doch Willie. Er ist immer nett, er ist immer höflich, er ist ein Blödmann.