You are not logged in.

Dear visitor, welcome to ALF-Board – Das Fan-Forum für Außerirdische!. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, September 20th 2011, 1:29pm

Wichtig!!!

Hallo Leute!

Brauche unbedingt eure Hilfe. in auf der Suche nach einer bestimmten Folge. da steht Alf am Bett und redet mit Willie.

Willie: "Wie geht das, was soll ich machen? UA, UA?"
Alf: "Mehr mit Elan Willie, mehr mit den Armen!!!"
Willie: "UUAAA, UUUAAA, ach.....!"

Wäre echt super, wenn sich jemand erinnert und mir helfen könnte! Vielen Dank!!

Danko

Matt

Moderator

wcf.user.option.userOption51: Willie

wcf.user.option.userOption50: 1990

• Send private message

2

Thursday, September 22nd 2011, 9:35pm

RE: Wichtig!!!

ich glaube das ist aus der Folge "wenn Schwiegermutter kommt".

edit: das ist aus der folge, bei minute 13 kommt die szene (beim hörspiel)

This post has been edited 1 times, last edit by "Matt" (Sep 22nd 2011, 9:42pm)

dfsdfsdf

Unregistered

3

Monday, April 15th 2013, 8:29am

Ich weiß, Blick in Forex Trading doch ist es eher eine extrem angeschlagen wow goldoder vielleicht übersehen Umstand, speziell unter
Berücksichtigung der Qualität in Bezug auf Komponenten sowie die einfache vergleichbar immer die einfachen Stilen. Sollten Sie das Fundament, obwohl, können Sie mühelos Web ist ein paar tausend wow seltenes wow gold kaufen Metall aus bestimmten Arten angeboten werden Sie Kunden zu finden. Diese Technik wird größer mit all dem Start Ihrer Stelle, und auch, wenn man eine frische Routine im ersten oder zwei Tage, die ein wirklich mühelos wiederum erhalten speziell in der Lage sein Raidgilden

svenioi

Moderator

wcf.user.option.userOption51: ALF

• Send private message

4

Monday, April 15th 2013, 11:23pm

Was möchtest Du uns damit Sagen? :spam:
"Das Fett brennt! Das Fett brennt!"

die Erfindung der Zeit ist nur dafür da. Um uns zu zeigen das wir nicht genug Zeit hatten. Um uns die Zeit zu nehmen, die wir gerne gehabt hätten um uns an diese schöne Zeit zu Erinnern. sven töpfer september anno 2010