You are not logged in.

Dear visitor, welcome to ALF-Board – Das Fan-Forum für Außerirdische!. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, September 7th 2006, 1:20am

ICANN zerstört das Internet

Bitte verschickt diesen Text an alle Leute in eurer ICQ-Liste:

Es bahnt sich was an bei der ICANN! Bitte diesen Link (http://www.icann.org/announcements/annou…t-2-28jul06.htm) an möglichst viele Leute schicken - sonst bezahlen wir bald UNSUMMEN für unsere Internetadressen! Los gehts mit .biz .info und .org und später ziehen dann .com und Länderspizifische Domains nach! LETZTE CHANCE - morgen (07.09.2006) findet das Meeting statt! In die Liste Eintragen nicht vergessen!!!

wcf.user.option.userOption51: ALF

wcf.user.option.userOption50: 1990

• Send private message

2

Thursday, September 7th 2006, 4:24pm

Erstens bringt das nichts und zweitens kosten die Adressen jetzt schon Geld.

Nur die Domänen de.vu etc. sind gratis und wertlose .de .eu .biz .org .

3

Thursday, September 7th 2006, 7:34pm

Ich glaub den Text hab ich schon mal verschickt aber irgendjemand hat mir dann gesagt dass es Quatsch wäre.

Al Bundy

Monsignore

wcf.user.option.userOption51: Alf, Willie, Trevor

wcf.user.option.userOption50: 1994

• Send private message

4

Thursday, September 7th 2006, 7:50pm

Ich habe verammt nochmal die schnautze voll

Wofür sollen wir noch bezahlen das is ein witz was soll das

5

Thursday, September 7th 2006, 8:10pm

finde ich auch total blöd, die wollen doch überall nur Geld einkassieren.

6

Monday, October 2nd 2006, 1:00am

Das ganze ist nur Verarschung in Vollendung. Außer das man Spammails losschickt passiert da absolut nichts!

Skelett-Magier

Intermediate

Occupation: Schüler

wcf.user.option.userOption51: Alf

wcf.user.option.userOption50: 2003

• Send private message

7

Tuesday, October 10th 2006, 9:21pm

WORT!

Seit wann kann man jede Scheiße, die im Internet steht glauben? Jeder kann alles ins Internet schreiben, recht glaubhaft und professionel darstellen, dann wird sowas geschluckt und man verschickt Spams!

So etwas kann und darf man nicht glauben, so etwas wird auch in absehbarer Zeit nie passieren! Und selbst wenn es passieren würde, wäre kaum einer bereit, solche Summen zu zahlen, und damit würden die Typen sich selbst in den Hintern beißen!
http://morten.with.de/ - Meine Homepage

"Holmes oder Moriarty - mit verkohlter Visage sehen beide alt aus."

Commander Julius Root - anerkannter ZUP-Philosoph